Patricia Kern

Tierärztin für Kleintiere
Dr.med.vet.

Patricia Kern

Berufliches:

Nach meinem Tiermedizin-Studium in Berlin habe ich 2008/2009 meine Doktorarbeit im schönen Bern absolviert, das ich bereits während eines Studien-Praktikums kennengelernt habe.

Danach konnte ich viel klinische Erfahrung bei Anstellungen in mehreren Kleintierpraxen im Raum Aargau und Zürich sammeln.

Seit 2015 bin ich als Kleintierärztin in der Tierarztpraxis Spiegelberg tätig, für mich die erste Anstellung in einer Gemischtpraxis, deren grosse Vielfalt an Patienten ich sehr schätze.

Persönliches:

Ich bin gerne mit meinem Hund Delphi in der Natur unterwegs oder anderweitig sportlich aktiv. Aber auch das Lesen eines guten Buches gehört zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Wenn es die Zeit erlaubt reise ich gerne und verbringe Zeit mit Freunden.