Ditte Kindt

Inhaberin, Tierärztin für Kleintiere
Tierphysiotherapeutin mit eidg. Diplom SVTPT

Ditte Kindt

Berufliches:

Nachdem ich 2010 mein Studium in Bern abgeschlossen habe, arbeitete ich als Kleintierärztin in drei verschiedenen Tierarztpraxen. Es freut mich, dass ich seit Frühling 2021 im Team der Tierarztpraxis Spiegelberg arbeite. Für mich ist die Veterinärmedizin ein hochspannendes, vielfältiges und faszinierendes Gebiet, da jedes Tier und jede Geschichte anders ist. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, für die täglichen Herausforderungen optimale Lösungen für meine Patienten und ihre Besitzer zu finden.

Beim Schweizerischen Verband für Tierphysiotherapie (SVTPT) habe ich 2021 die Zusatzausbildung für Tierphysiotherapie abgeschlossen.

Persönliches:

In meiner Freizeit bin ich meistens mit meinen Hunden unterwegs, sei dies im Hundesport oder draussen in der Natur. Auch treffe ich gerne Freunde oder lese ein gutes Buch.