Unser Praxis-Team

 
 
 

Beatrice Lejeune

 

Inhaberin, Tierarztin für Gross- und Kleintiere

 

Titel:

Dr.med.vet. FVH Fachtierärztin für Wiederkäuer, Diplomate of the European College of Bovine Health Management (ECBHM)

 

Berufliches:

Seit meinem Studienabschluss im Jahr 2000 war ich an verschiedenen Universitäts-Rinderkliniken in der Schweiz und in Deutschland zuerst als Assistentin und dann als Ausbildnerin von Studenten und jungen Tierärztinnen und Tierärzten tätig. In dieser Zeit habe ich den schweizerischen Fachtierarzttitel für Wiederkäuer FVH und den europäischen Fachtitel für Herdenbetreuung ECBHM erworben.

2013 habe ich den Weg in die Selbständigkeit angetreten: nach zwei Jahren Mitarbeit in der Praxis von Herrn Dr.G.Flury in Kriegstetten habe ich 2015 in Halten zusammen mit meinem Partner Alex Vöst und mit der tatkräftigen Hilfe aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Nachfolge von Herr Dr.G.Flury die Tierarztpraxis Spiegelberg für Gross- und Kleintiere eröffnet. 

 

 

Persönliches:

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten an der frischen Luft, entweder auf dem Hundespaziergang mit JP, beim Laufen oder beim Velofahren. Wenn dann noch etwas Zeit übrig ist, lese ich zusammen mit meiner Katze Nala auf dem Sofa ein spannendes Buch.