Unser Praxis-Team

 
 
 

Sandra Schori

 

Tiermedizinische Praxisangestellte

 

Berufliches:

Seit Abschluss meiner Berufslehre zur Tiermedizinischen Praxisassistentin 2015 in der Kleintierklinik der Vetsuisse Fakultät Bern arbeite ich in Grenchen in einer Kleintierpraxis mit Spezialgebiet Zahnheilkunde. An meinem Beruf schätze ich die tägliche Abwechslung sehr, und ich freue mich, dass ich in der Tierarztpraxis Spiegelberg nun auch vermehrt in Kontakt mit Kühen, Kälbern und Schweinen komme!

Momentan arbeite ich in zwei Teilzeitpensen in Grenchen und Halten. Sie können mich also in beiden Praxen und auf beiden Homepages finden.

 

 

Persönliches:

Ich bin gerne sportlich in der Natur unterwegs, sei dies auf Skiern oder auf dem Surfbrett: Hauptsache, es macht Spass!

Ab August 2020 zieht bei uns eine Deutsche Schäferhündin ein, welche uns sicherlich auf Trab halten wird.